Laser Haarentfernung bei Männern
November 14, 2022
Share

Moderne Männer wählen Laser Haarentfernung - Perfekte Pflege für den modernen Mann

Die Zeiten, in denen ein besonders dichter, üppiger und störrischer Haarwuchs noch als sehr maskulin galt und solche Herren als "echter Mann" durchgingen, sind längst vorbei. Der moderne Mann möchte gepflegt sein, achtet auf sein Äußeres und findet keinesfalls an jeder Behaarung, die er vor allem am Körper mitbringt, automatisch Gefallen. Mit diesem Blog zeigen wir dir auf, welche Körperareale Männer bei uns besonders gern behandeln lassen - und warum das danach richtig gut aussieht!

Laser-Haarentfernung gegen den "Wolfsrücken"

Wir behaupten: Kein Mann der Welt findet einen behaarten Rücken schön - und Frauen normalerweise ebenso nicht. Der "Wolfsrücken" ist auch keinesfalls etwas, mit dem pauschal jeder Mann "gesegnet" (oder besser: verflucht) ist. Manche Männer haben einfach einen echten Pelz auf den Rücken, der sich aufgrund der schlechten Erreichbarkeit natürlich auch nicht in Eigenregie entfernen lässt. Stattdessen müssten sich betroffene Männer immer wieder fremde Hilfe holen - oder ihren "Pelz" einfach tragen.

Deshalb verwundert es uns gar nicht, dass sich viele Männer bei uns zuerst für eine dauerhafte Haarentfernung am Rücken entscheiden. Die Laser-Haarentfernung ist hier einfach die beste aller Varianten, schon allein deshalb, weil die lästigen Haare dann tatsächlich komplett und dauerhaft weg sind. So musst du nicht immer wieder andere um Hilfe bitten oder dich umständlich mit Rasierer und Enthaarungscremes vor dem Spiegel verrenken, nur um dann doch die meisten Bereiche gar nicht erreichen zu können.

Wir empfehlen dir: Schau dir unsere attraktiven 6er- und 10er-Pakete an! Aufgrund der robusten Haarbeschaffenheit am Rücken benötigen die meisten Männer da sowieso mehrere Behandlungen und so erhältst du die Möglichkeit noch richtig zu sparen!

Laser-Haarentfernung an Brust und/oder Bauch

Ebenfalls mittlerweile sehr beliebt: Der haarfreie Torso, genauer gesagt Brust und Bauch. Auch hier ist die üppige Brustbehaarung etwas aus der Zeit gefallen, zumal sie die Eigenheit besitzt, den schönen Körper ihres Trägers zu verdecken. Dabei sieht vor allem ein gepflegter und fitter Mann gleich noch viel besser aus, wenn er seine trainierte Brust oder den strammen Bauch auch offen zeigt. Ohne lästige Haare kommt die Definition des Torsos besonders gut zur Geltung - nicht umsonst sind schon der Michelangelo und andere große Kunstwerke der Menschheitsgeschichte von Brustbehaarung befreit.

Je nachdem, ob du sowohl an der Brust als auch am Bauch störende Haare hast, kannst du beide Hautareale natürlich super innerhalb einer Behandlungssitzung miteinander kombinieren. Die dauerhafte Haarentfernung am Oberkörper hat zudem noch einen weiteren Vorteil. Sobald da keine Haare mehr sind und nachkommen, kratzen auch T-Shirts und Hemden gleich viel weniger. Außerdem, vor allem bei einem sehr starken Haarwuchs, schwitzt du mit einer glatten Haut bei hohen Temperaturen gleich viel weniger.

Störende Haare im Gesicht?

Der Stolz vieler Männer ist ihr Bart - und/oder die stolze Haarpracht auf dem Kopf. Nicht alle Männer wünschen sich aber einen Bart, zumal die Rasur dessen schon viel Zeit in Anspruch nimmt. Deshalb sehen wir mittlerweile vermehrt Männer in unserer Haarpunkt-Filiale, die sich einzelne Teilbereiche des Gesichts von Haaren befreien lassen. Super ist das auch dann, wenn du sowieso keinen Bart trägst, aber nach jeder Rasur lästige Rasierpickelchen oder andere Hautirritationen hast. Wenn die Haarwurzeln im Gesicht erst einmal verödet sind, kannst du den Rasierer nämlich gleich im Schrank lassen.

Welche Laser-Haarentfernung-Areale buchen Männer bei uns noch?

Prinzipiell gibt es keinen in Stein gemeißelten Unterschied zwischen Männer und Frauen. Auch Männer können (und wollen) sich die Bikinizone enthaaren oder beispielsweise den Po beziehungsweise die Po-Falte von störenden Haaren befreien lassen. Ebenso haben wir Männer, die lieber glatte Beine statt dichtem Haarwuchs haben. Wenn du eine Übersicht möchtest, welche Behandlungen wir für Männer anbieten, wie viel diese kosten und wie du mit unseren Paketen sparen kannst, lohnt sich ein Blick auf unsere Preisliste für die Laser-Haarentfernung bei Männern!