Achseln Lasern Haarpunkt

Achseln lasern lassen bei Haarpunkt - zur dauerhaften Haarentfernung!

Achselbehaarung wird von vielen Frauen, und immer häufiger auch den Männern, als sehr störend empfunden. Nicht nur sehen die meist eher krausen Haare unschön aus, selbst erste Stoppeln hinterlassen bereits einen wenig ästhetischen Schatten. Aber es gibt eine Lösung, die der unerwünschten Achselbehaarung nicht nur temporär, sondern dauerhaft den Kampf ansagt: die dauerhafte Haarentfernung bei Haarpunkt!

Quick Facts

  • Behandlungsdauer
    5 - 10 Min.
  • Schmerzempfinden
    kein - leicht
  • Behandlungsanzahl
    i.d.R. 6 - 10
  • Behandlungsabstände
    4 - 6 Wochen
  • Preis
    59€

Tipp: 6er oder 10er Paket buchen und bis zu 40 % sparen!

Preise und Pakete

Termin buchen

Nie wieder Achseln Rasieren oder Waxen

Haarfreie Achseln liegen im Trend! Sie werden immer stärker mit Schönheit und Pflege assoziiert, denn die wunderbar glatte Haut in den Achseln, ganz frei von lästigen Haaren, wirkt weitaus aufgeräumter und ästhetischer als ein (unkontrollierter) Haarwuchs. Ein tolles Hautgefühl ist aber längst nicht der einzige Vorteil solch einer dauerhaften Haarentfernung. Speziell im Sommer kann der Achselschweiß ohne die lästigen Haare nämlich viel besser ablaufen, statt sich in den Haaren zu stauen und diese mit Flüssigkeit vollzusaugen - so reduziert sich das Risiko von sichtbaren Flecken in den Achseln deutlich.

Mann Achseln Lasern lassen bei Haarpunkt

Achseln Lasern lassen und dauerhaft Haarfrei bleiben

Bei Haarpunkt bieten wir unseren Kunden eine moderne, bewiesene Lösung zur dauerhaften Haarentfernung in den Achseln - sie lasern zu lassen! Unter Einsatz des medizinischen, technologisch hochfortschrittlichen Lasers, erzielen wir für dich diese Vorteile:

  • seidig glatte, gepflegte Haut
  • keine lästige Rasur mit Rasurpickelchen mehr
  • persönliche Beratung durch unsere Experten vor der ersten Behandlung
  • geringer Zeitaufwand
  • nahezu völlig schmerzfrei
Frau Achseln Lasern

FAQ

Häufig gestellte Fragen

WIE LANGE DAUERT DER PROZESS?

Die Dauer einer Sitzung variiert von Haut zu Haartyp und dauert im Durchschnitt 5-10 Minuten. 

WERDE ICH SCHMERZEN UND BESCHWERDEN HABEN?

Wenig bis kaum dank integrierter Kühl-Technologie, daher auch für schmerzempfindliche Patienten geeignet

WANN WERDE ICH ALLE MEINE HAARE LOS?

Eine durchschnittliche Person wird 99 % aller Haare in 6-10 Sitzungen los.

IST ACHSELN LASERN TEUER?

Eine Behandlung der Achseln bekommst du schon ab 35  für Frauen und für Männer. Somit sparst du sogar noch Geld, das du ohne eine dauerhafte Laser- Haarentfernung beispielsweise in Rasurprodukte und Rasierer stecken musst.

WIRD ES NACH DEM LASER RÖTUNGEN GEBEN?

Kurz nach der Behandlungen wird die behandelte Stelle gerötet sein, weil wir mit Hitze arbeiten, die die Haarwurzel veröden soll. Die Rötung wird aber nach kurzer Zeit abklingen. Unser Laser kühlt während der Behandlung deine Haut, sodass du keine Probleme haben wirst.

GIBT ES EIN PROBLEM BEI DER VERWENDUNG VON KOSMETISCHEN PRODUKTEN NACH DEM LASER?

Kosmetische Produkte sollten für 24 Stunden nach der Laser-Behandlung vermieden werden. Zum Beispiel; Nach der Gesichts-Behandlung sollte kein Make-up aufgetragen werden und nach der Achsel-Lasern kein Deo verwendet werden. Du kannst nach 24 Stunden zu deinem normalen Tagesablauf zurückkehren.

Achseln lasern lassen: Kosten bei Haarpunkt

Zu unterscheiden ist zwischen den Kosten je Behandlungssitzung und den Kosten für die Behandlung in ihrer Ganzheit. Bei jeder dauerhaften Haarentfernung sind mehrere Behandlungen notwendig, denn die medizinischen Lasergeräte erfassen ausschließlich Haarwurzeln, die sich aktuell im Wachstum befinden - und das sind nie alle gleichzeitig! Mit jeder Behandlung werden also nach und nach mehr Haarwurzeln verödet, bis schließlich keine davon mehr Haare produzieren - und dann sind deine Achseln so wunderschön glatt und haarfrei, wie du dir das (schon immer) wünschtest!

Achseln 03

Achseln Lasern Preise

Wir unterbreiten dir noch vor der ersten Behandlung ein Angebot, in dem natürlich auch alle Kosten in transparenter und verständlicher Form aufgeschlüsselt sind. Eine Behandlung der Achseln erhältst du bei Haarpunkt schon ab 59,00 €. Das Lasern der Achseln nimmt pro Sitzung in etwa 10 Minuten in Anspruch, wie viele Behandlungen insgesamt nötig sind, hängt maßgeblich von der Beschaffenheit der Haare sowie des Hauttyps ab.
Unsere Experten geben dir natürlich vorab einen Ausblick und passen den Behandlungsplan entsprechend des Haut- und Haartyps an.

Achseln Lasern in Köln

Sparen nach dem Lasern

Wusstest du schon, dass du mit einer dauerhaften Haarentfernung in den Achseln sogar Kosten sparen kannst? Zwar fallen für die Haarentfernung selbst Kosten an, im Gegenzug aber sparst du dir viel Geld für Rasur- und Pflegeprodukte, vom einfachen Einwegrasierer bis hin zu Methoden wie dem Sugaring und Waxing, die Haare allesamt nur temporär entfernen. Deine Haut wird es dir danken: Die ist fortan nämlich nicht ständig der mechanischen und reizenden Belastung einer Rasur oder eines Waxings ausgesetzt - wodurch sich dein Bedarf an Pflegeprodukten zugleich reduziert.

Laser Haarentfernung bei Haarpunkt vom Profis

Achselhaare dauerhaft entfernen: die Vorgehensweise

Unsere medizinisch adäquat ausgebildeten und regelmäßig weitergebildeten Mitarbeiterinnen wissen um die speziellen Bedürfnisse und Anforderungen verschiedener Körperzonen. Wenn du deine Achseln lasern lassen möchtest, erstellen wir daher einen individuellen Behandlungsplan. Der erste Schritt zur dauerhaften Haarentfernung ist also: Nehme zu uns unverbindlich Kontakt auf, vereinbare einen Termin und lass dich durch unsere Expertinnen beraten!

Achseln 12

Vorbereitung:

Rasiere am Vortag der Behandlung die betreffende Hautpartie, also die Achseln. Dadurch erreichen die Haarwurzeln und Haare über Nacht eine Länge, die von unseren Lasergeräten sehr gut erfasst werden kann. Vermeide außerdem die Zeit vorher starke Belastungen für deine Haut, zum Beispiel ausgiebige Sonnenbäder und Sonnenbrände.

Frau Rasiert Achseln

Die Behandlung:

Selbstverständlich wirst du durch die Haarpunkt-Expertinnen vor Ort Schritt für Schritt durch die Behandlung geführt. Du trägst während der Behandlung eine Schutzbrille, auch wenn nicht konkret dein Gesicht behandelt wird - Sicherheit geht bei Haarpunkt immer vor!

Der Laser wird entsprechend deines Haar- und Hauttyps konfiguriert, um die Haarwurzeln mit größtmöglicher Effizienz zu veröden. Unser technologisch fortschrittliches Equipment ist uns beim Erreichen eines tadellosen Ergebnisses in möglichst wenigen Sitzungen hilfreich!

 




Achseln Lasern Haarpunkt

Keine Sorge:

Die Achseln lasern zu lassen ist nicht mit Schmerzen verbunden. Du spürst in der Regel nur zunächst einen kühlenden Effekt, dann ein etwas wärmeres Gefühl und schließlich maximal ein leichtes Ziepen. Der Großteil unserer Patienten empfindet das aber nicht unbedingt überhaupt als schmerzhaft, höchstens etwas gewöhnungsbedürftig. Praktisch: Die Achseln lasern zu lassen dauert bei Haarpunkt nur ungefähr 10 Minuten - du musst also gar nicht viel Zeit einplanen.

Achseln Lasern lassen in Köln und Bonn

Nach dem Lasern:

Befolge nach der Behandlung die Hinweise unserer Mitarbeiterinnen. Beispielsweise ist dringend empfohlen, die Haut 4-6 Wochen vor und nach dem Lasern, weder unter der Sonne noch im Solarium zu bräunen. Gönne deiner Achselpartie etwas Ruhe, damit diese sich schnell wieder erholt.

Haarpunkt Laser Koln

Achselhaare lasern: wie viele Sitzungen sind nötig?

Da wir auf modernste Lasergeräte zurückgreifen, lässt sich die Anzahl der notwendigen Behandlungen erfolgreich reduzieren. Eine pauschale Aussage, die für jede Person gleichermaßen gilt, ist schwierig. Die Anzahl der Behandlungen ist maßgeblich von deinen individuellen Umständen (insbesondere Hauttyp und Haarfarbe) abhängig. Normalerweise kannst du von ungefähr 6 bis 10 Behandlungen ausgehen. Nur selten werden mehr Behandlungen benötigt.

Zusammengefasst wird die Anzahl der Sitzungen davon beeinflusst:

  • hormonelle Voraussetzungen, die den Haarwuchs beeinflussen
  • wie stark die Behaarung wächst
  • wie dick die Haare beschaffen sind
  • welche Farbe die Achselhaare haben
  • welche Hautfarbe du hast
  • ob Medikamente eingenommen werden, die das Haarwachstum fördern
Laser Haarentfernung Finanzierung

Achseln lasern gegen starkes Schwitzen

Es gibt einen weiteren Eingriff, der mit einem Diodenlaser erfolgt und die Schweißdrüsen verödet. Dieser ist aber nicht mit einer dauerhaften Haarentfernung vergleichbar. Das Veröden von Schweißdrüsen wird in der Regel von Dermatologen durchgeführt und ist weitaus kostspieliger sowie zeitaufwändiger - es ist außerdem mit einer Reihe von möglichen Nebenwirkungen behaftet. Wenn du sehr stark schwitzt, könnte ein qualitativ hochwertiges Antitranspirant eine gute Lösung darstellen. Dieses verschließt temporär die Schweißdrüsen, anders als ein Deo, welches lediglich Duftstoffe appliziert.

Eine dauerhafte Haarentfernung kann bei übermäßigem Schwitzen aber trotzdem hilfreich sein. So kann die Haut, wenn kein Haarwuchs vorliegt, besser "atmen". Insbesondere im Sommer ist das ein Vorteil, denn mit starkem Haarwuchs staut sich zwischen den Haaren und der Haut noch mehr Wärme, wodurch du wiederum noch stärker schwitzt. Ohne Behaarung hingegen erhält die Achselhöhle stets ein sanftes Lüftchen, was kühlt und trocknet, zugleich kann der abgegebene Schweiß besser ablaufen - da er nicht durch die Haare blockiert wird und sich da anstaut

Lasern Achseln

Jetzt Achseln lasern lassen - Natürlich beim Expertenteam von Haarpunkt!

Vereinbare noch heute deinen Termin für eine erste Beratung und Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung - in der Regel bist du dann schon einige Monate später haarfrei! Bis dahin erzielst du ebenso Fortschritte, denn durch das konsequente Veröden weiterer Haarwurzeln kommen mit jeder Behandlung auch immer weniger Haare nach - bis deine Achseln schließlich haarfrei sind!

Haarpunkt Beratung Köln Team